Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

im Irish Pub!

17. November 2017: 20:00 Uhr

Dia dhiabh!

(… das war irisch. würde jetzt der Mann von der Sendung mit der Maus sagen.)

Ganz genau, irisch. Gaelige. Wir müssen schon mal ein bisschen üben, denn nach gefühlt einem ganzen Jahr der Terminsuche haben wir endlich einen Tag gefunden, an dem alle Beteiligten können: am 17. November spielen wir im Mambo No. One in der Fritz-Reuter-Straße! Es ist allgemein bekannt, dass man im Pub nicht nur hervorragendes Murphy’s Stout (viel viel besser als Guinness, sagt zumindest der Corkonian) trinken und Rugby gucken kann, sondern dass es auch immer wieder feinste Musik auf die Ohren gibt. Und endlich reihen auch wir uns in die illustere Reihe der Bands ein. Es wird sicher ein wilder Abend, zur Feier des Tages werden wir bestimmt auch ein paar Folksongs im Seesack haben, Martin hat ja noch ein bisschen Zeit, ein paar Sätze zu schreiben…

Also, wir sehen uns im Pub. Kommt längs, kommt zahlreich , kommt gut gelaunt und bringt den Laden zum kochen!

Slán agus go-n-eiri libh, Eure Irishboys.

Details

Datum:
17. November 2017
Zeit:
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Mambo No. One
Fritz-Reuter-Straße 39 Rostock