Blauweiß gestreifter Jahresrückblick

Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu, die Städte sind weihnachtlich geschmückt und überall duftet es nach Gebäck und gebrannten Mandeln. Zeit für die Blowboys, auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr zurückzublicken. Noch vor einem Jahr waren die Blowboys eine Schnapsidee, ein einmaliger Auftritt und ein lustiger Abend. Doch dann kam die nächste Anfrage und das Projekt „Shantychor“ wurde schnell ernster als anfangs gedacht. Die Reihen der Sänger wurden komplettiert, in unzähligen Proben haben wir uns ein umfangreiches und anspruchsvolles Programm erarbeitet und Auftritt folgte auf Auftritt. Was für ein Jahr!

Daher ist es an dieser Stelle auch einmal angebracht, dass wir uns bei Euch bedanken. Ohne Publikum würde der schönste Shanty nur halb so viel Spaß machen! Es bereitet uns jedes Mal auf’s Neue viel Vergnügen, zu sehen, dass Ihr, liebe Freunde der Blowboys, bei unserer Musik genau so viel Freude habt wie wir.

Bevor wir uns in die Weihnachtspause verabschieden, unternehmen wir noch einen letzten Törn im alten Jahr ins schöne Lübeck. Am Montag, den 21. Dezember, werden wir nachmittags auf dem Weihnachtsmarkt in der herrlich-hanseatischen Lübecker Innenstadt immer mal wieder an verschiedenen Orten zu hören und auch zu sehen sein. Wir freuen uns auf jedes bekannte und natürlich auf jedes neue Gesicht und es wird sicher auch Zeit für ’nen Klönschnack bei einer Tasse Glühwein sein.

Auch im neuen Jahr sind wir natürlich wieder unterwegs, die ersten Termine sind gebucht und wir sind gespannt, was das Jahr 2016 für uns bereithalten wird. Seht dazu gerne auch mal in unseren Terminkalender.

Wir wünschen Euch, liebe Freunde der Blowboys, besinnliche Festtage und einen guten Jahreswechsel. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ahoi!

Kommentare sind geschlossen.