Mann Mann Mann, ganz schön leer hier. Man könnte denken, es wäre nichts passiert seit Neujahr…

Mikros, Kopfhörer, Achtung Aufnahme… was das wohl wird?

Aber ganz im Gegenteil, wir waren recht rührig, waren ein bisschen im Studio, haben viele neue Songs in unser Programm aufgenommen und waren natürlich auch viel unterwegs, um unsere Musik in Nah und Fern unter die Leute zu bringen. Und das mit einigem Erfolg, wie zum Beispiel unser Auftritt beim 20. Festival der Seemannslieder in Berlin zeigte. Im Großen Sendesaal des rbb hatten wir einen tollen Tag, zusammen mit anderen Chören aus ganz Deutschland.

Max gibt Vollgas in Berlin – zur Feier des Tages sogar in kurzer Hose!

Jetzt geht die Sommerzeit los und während es die meisten an den Strand, aufs Segelboot oder in die Hängematte zieht, ziehen wir, beladen mit Sack und Pack los, über die Bühnen und Festwiesen Norddeutschlands. Wir sind bestimmt auch bald bei Euch auf der Ecke, unser Terminkalender ist schon recht gut gefüllt. Lasst Euch mal sehen, bringt Freunde und Familie mit und genießt mit uns das schöne Wetter, nette Leute, gute Gespräche und ein kühles Getränk. Garniert mit einer Prise Shanty unsererseits.

Wir wünschen Euch eine schöne Sommerzeit! – Eure Blowboys.

Sommer, Sonne, Shantyzeit.

 

Kommentare sind geschlossen