Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrskonzert im Kamp-Theater Doberan

19. Januar 2019: 20:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Wir unterbrechen unseren Winterschlaf für ein Neujahrskonzert im herrlichen Kamp-Theater Bad Doberan, zu dem wir herzlichst einladen.Wir freuen uns auf dieses Konzert in den altehrwürdigen Räumlichkeiten und würden uns freuen, dort viele bekannte und neue Gesichter zu sehen. Es darf geschunkelt werden!

Karten gibt es ab sofort im Restaurant des Kamp-Theaters und im Presseshop Schwede (John-Brinkmann-Str. 22, DBR).

Details

Datum:
19. Januar 2019
Zeit:
20:00 Uhr
Website:
https://www.facebook.com/events/336770720201927/

Veranstaltungsort

Kamp-Theater
Severinstraße 4
18209 Bad Doberan
Website:
http://kino-doberan.de/